logo-feuerwehr-baden-wuerttemberg

Ehrungen bei unserer Hauptversammlung

Ehrungen bei unserer Hauptversammlung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ehrungen bei unserer Hauptversammlung

Heute Nachmittag konnten wir bei unserer Hauptversammlung langjährige Feuerwehrangehörige ehren:

Für 15 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurden mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg in Bronze Marvin Müller, Max Rudel und Matthias Schulz ausgezeichnet.

Für 25 Jahre Dienst in unserer Feuerwehr erhielt Sigi Störzer das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber.

Auf 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst kann Thomas Schittenhelm zurückblicken und erhielt das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold.

Eine besondere und nicht alltägliche Ehrung wurde heute unserem Ehrenkommandanten Franz Wittich zu teil. Auf nun 50 Jahre aktiven Feuerwehrdienst kann er zurückblicken und erhielt das Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg in Gold in besonderer Ausführung.

Wir gratulieren Euch herzlich und sagen DANKE für die vielen Jahre bei uns.