logo-feuerwehr-baden-wuerttemberg

Beförderungen bei unserer Hauptversammlung

Beförderungen bei unserer Hauptversammlung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Beförderungen bei unserer Hauptversammlung

Bei unserer Hauptversammlung am vergangenen Samstag konnten wir zahlreiche Feuerwehrangehörige befördern:

Zum Feuerwehrmann wurden Jannik Beilharz und Tobias Held befördert.

Tim Arnegger, Daniel Fischer, Alessandro Messina und Lukas Müller wurden zum Oberfeuerwehrmann befördert.

In den Dienstgrad Hauptfeuerwehrmann konnten wir die Kameraden Lukas Johannsen, Martin Kossmann, Marvin Müller und Tobias Schaumann befördern.

Zum Oberlöschmeister wurde Patrick Kübler befördert, Tobias Bellm und Sigi Störzer haben seit Samstag den Dienstgrad des Oberbrandmeisters.

Gratulation zu den Beförderungen und Danke für Euer Engagement in unserer Feuerwehr Waldachtal.