logo-feuerwehr-baden-wuerttemberg

Versammlung unserer Jugendfeuerwehr

Versammlung unserer Jugendfeuerwehr (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Versammlung unserer Jugendfeuerwehr

Aktuelles aus unserer Jugendfeuerwehr:

Vergangenen Samstag hatten auch die Kids aus unserer Jugendfeuerwehr ihre jährliche Hauptversammlung im Feuerwehrhaus.

Eine stolze Zahl von 38 Mädchen und Jungen betreut Jugendwart Max Rudel mit seinen insgesamt 11 Betreuern. Neben zahlreichen Berichten und Grußworten standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung: Felix Krieg ist neuer stellvertretender Jugendwart, Jannis Ziefle neuer Kassier und Marcel Schmelzle sowie Marvin Müller neue Kassenprüfer. Laurin Schittenhelm übernimmt das Amt des Schriftführers. Zum obligatorischen Gruppenbild kamen dann alle gemeinsam vor dem HLF 10 zusammen.